Partner

Die Rheinhessen-Rallye für klassische Sportwagen wäre nicht denkbar ohne die Unterstützung unserer Partner - Unternehmen, die nicht nur an Sponsoring-Effekte denken, sondern die von der Rallye genauso "infiziert" sind wie wir und uns mit großem Engagement unterstützen. Vielen Dank!

fuel4marketing: Sponsor der Rheinhessen-Rallye für klassische Sportwagen

fuel4marketing

Die Fullservice-Marketing-Agentur, deren Chefs selbst begeistert bei der Rheinhessen-Rallye mitfahren, unterstützt uns unter anderem bei der Erstellung aller Drucksachen für die Rallye.

www.fuel4marketing.de

 

DEVK Mainz: Sponsor der Rheinhessen-Rallye fr klassische Sportwagen

DEVK Mainz

Die DEVK ist in Ihrer Nähe - mit der Regionaldirektion Mainz.
Wichtige Gründungsprinzipien der DEVK sind bis heute unverändert. Dazu gehört die Rechtsform der beiden Mutterunternehmen als Versicherungsvereine auf Gegenseitigkeit und vor allem das Prinzip, preiswerten Versicherungsschutz zu fairen Bedingungen anzubieten. Den Kunden wird ein Versicherungsschutz geboten, der das Leben sicherer und den Alltag einfacher macht. Deshalb steht die DEVK im Schadenfall nicht nur finanziell zur Seite, sondern hilft mit Rat und Tat, getreu ihrem Motto "Gesagt. Getan. Geholfen.".

http://www.mainz.devk.de

 

 

Automobilclub Verkehr: Sponsor der Rheinhessen-Rallye fr klassische Sportwagen

ACV

Der ACV Automobil-Club Verkehr wurde 1962 von den DEVK Versicherungen gegründet. Aus der ursprünglichen Idee, für die autofahrenden Mitarbeiter der Eisenbahn und ihren Angehörigen die Vorteile eines eigenen Automobil-Clubs zu bieten, wurde eine eigenständige Organisation. Mit über 300.000 Mitgliedern ist der ACV heute einer der vier größten Automobil-Clubs in Deutschland.

www.acv.de

Rheinhessen-Wein: Sponsor der Rheinhessen-Rallye

Rheinhessenwein

Rheinhessenwein e.V. ist die Gemeinschaftswerbung für Deutschlands größtes Weinbaugebiet. Diese Einrichtung gibt es seit 1961; sie hat heute 1.550 Mitglieder. Zweck des Vereins ist die Absatzförderung rheinhessischer Weine. Die Arbeit konzentriert sich auf die Weinwerbeaktivitäten im Inland.

Rheinhessenwein e.V. arbeitet mit der Werbekampagne "Rheinhessen. Die Weine der Winzer.", die von der Dynamik, den Erfolgen und der Kompetenz der rheinhessischen Winzer erzählt. Ein Schwerpunkt ist die Mediawerbung. Die auffällige Schwarz-Weiß-Werbung läuft nun bereits im 20. Jahr. Die rheinhessische Weinwirtschaft hat (noch) keine starken Marken, die stellvertretend für die Region stehen. Deshalb macht es Sinn, auf diese Weise gemeinschaftlich die Herkunft Rheinhessen zu bewerben.

Anmeldung
Design © frieauff.com | Kontakt